Dr. med. Erwin Strehler

FACHARZT FÜR FRAUENHEILKUNDE UND GEBURTSHILFE SCHWERPUNKT: GYNÄKOLOGISCHE ENDOKRINOLOGIE UND REPRODUKTIONSMEDIZIN
Brief info

Dr. Strehler ist seit 1988 in der Reproduktionsmedizin und seit 1997 in der Praxisklinik tätig. Sein besonderes Augenmerk gilt der Andrologie, der „männlichen Seite des unerfüllten Kinderwunsches“.

Dr. Strehler hat eine Zusatzausbildung in Qualitätsmanagement und Gesundheitsökonomie. Er darf die Zusatzbezeichnung „Ärztliches Qualitätsmanagement“ führen. Er ist Mitglied im Deutschen Netzwerk für Evidenzbasierte Medizin (DNEbM). Die Erstellung von abgesicherten Patienteninformationen ist eine wesentliche Aufgabe.

Seine Studienergebnisse wurden bereits dreimal in der renommierten Cochrane Library berücksichtigt. Das hat kein anderer deutscher Reproduktionsmediziner erreicht.